Wir sind auf die Schaffung innovativer digitaler Lösungen spezialisiert.

Was uns unterscheidet

Wir arbeiten auf Augenhöhe und erreichen Ihr Niveau.

Ihr Projekt ist für uns nicht nur ein Job, sondern eine Partnerschaft.

Unser internationales Team denkt über Grenzen hinweg.

Unsere Geschichte

Pineparks wurde vor sieben Jahren als Teil der BlueGlass International Group in den USA gegründet. Heute hat Pineparks seinen eigenen Weg eingeschlagen, um weltweit erstklassige Softwarelösungen zu liefern.

Wir haben derzeit Büros in der Schweiz und Estland sowie einen internationalen Hub im Vereinigten Königreich. Wir bedienen eine vielfältige Palette von lokalen und internationalen Unternehmen und bieten eine Vielzahl komplexer Lösungen auf dem digitalen Markt an. Unsere Spezialität liegt in der Bereitstellung automatisierter und nahtloser Designlösungen, die individuell auf jeden unserer Partner zugeschnitten sind.

Unsere Leistungen

Unser größter Stolz ist jedes Projekt, das unser erstklassiges Team zusammenstellt. Das Vertrauen und der Stolz, den unsere Kunden in unsere Software haben, sind Lob genug für unser Team, aber wir sind auch stolz darauf, dass unsere Arbeit anerkannt wurde. Wir haben vier Jahre in Folge den European Search Award gewonnen, und jedes Jahr sind wir stolzer auf die Qualität der Arbeit, die wir produzieren können.

Bereitstellung von Exzellenz für unsere internationale Kundschaft